Das Herzroute-Team

Man würde ja denken, dass so eine Veloroute, einmal ausgeschildert, keiner weiteren Zuwendung bedarf. Aber dem ist nicht ganz so, im Gegenteil. Ein ganzes Team sorgt im Hintergrund dafür, dass Ihre Ausflüge auf die Herzroute und die Herzschlaufen immer wieder ein Erlebnis werden. Von Streckenkontrollen über die Gestaltung der Routenführer bis zur Beratung von reiselustigen Gruppen fällt einiges an bei uns. Entsprechend sind wir auch ein bunter und lebendiger Haufen. Hier unsere Gesichter:

Simon Brülisauer

Simon Brülisauer

Geschäftsführer


E-Mail

Velo ist, wenn es vorwärts geht. –Oder verwechsle ich das mit meinem Job als Herzroute-Chef?

Paul Hasler

Paul Hasler

Strecken-Entwickler


E-Mail

Der Weg ist das Ziel. Aber was bedeutet das für den Weg? Langsam werde ich noch philosophisch.

Stephen Häberli

Stephen Häberli

Leiter Outlet Shop Teufen AR


E-Mail

Wenn ich gewusst hätte, was diese Herzroute mit mir anstellt, hätte ich es mir vielleicht anders überlegt ;-)

Benjamin Cerny

Benjamin Cerny

Projektleiter E-Bike


E-Mail

Das Leben ist zu kurz, um ein schlechtes Bike zu fahren.

Daniela Arnold

Daniela Arnold

Verkauf Innendienst


E-Mail

E-Biken ist Lebensqualität auf zwei Räder.

Beatrice Lanz

Beatrice Lanz

Allrounderin


E-Mail

Radfahren ist wie Träumen mit den Füssen.

André Lehmann

André Lehmann

Service & Reparaturen


E-Mail

Velos haben mehr als zwei Räder. Ich kann das beweisen…

Anna Sophie Räber

Anna Sophie Räber

Allrounderin


E-Mail

Mit dem Herzen auf der Route.

Kurt Schär

Kurt Schär

Verwaltungsratpräsident


E-Mail

Das E-Bike ist das schlaueste Verkehrsmittel, gleich nach dem Turnschuh…

Walter Suter

Walter Suter

Service & Reparaturen


Jeder ist seines eigenen Glückes Schmid, ausser bei deinem Fahrrad, da bin ich es.

Stephanie Urben

Stephanie Urben

Partnermarketing


E-Mail

Aufsteigen, losfahren und geniessen!

Tanja von Ballmoos

Tanja von Ballmoos

Praktikum Empfang & Innendienst


E-Mail

Die schönste Art von A nach B zu kommen!

Daniel Vittorino

Daniel Vittorino

Service & Reparaturen


Kommt Zeit, kommt Rad.

Rolf von der Crone

Rolf von der Crone

Service & Reparaturen
Anna von Hettlingen

Anna von Hettlingen

Marketing & Projekte


E-Mail

Die schönste Art, Ferien zu machen!

Hans Peter Danuser von Platen

Hans Peter Danuser von Platen

Verwaltungsrat


Die Herzroute ist mein Lebenselixier für Spass, Genuss und Gesundheit: slow travel, slow food - slower life!

Erlebnismacher Teamgeist

Dank der Erlebnismacher-Familie können wir auf einen Pool von professionellen und höchst kreativen Leuten zurückgreifen.
Heute eine spontane Idee? Morgen ist sie umgesetzt!